COACHING
„Qualitätsfachkräfte haben es nicht einfach. Ständig wachsende Anforderungen machen es schwer den Überblick zu behalten, bei kniffligen Reklamationen gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren.
Mein Coachingprozess bietet eine hervorragende Möglichkeit, gezielte Fragestellungen zu bestimmten Themenbereichen im Qualitätsmanagement zu erörtern oder grundlegende QM-Strukturen näher zu bringen. Dies gilt gleichermaßen für Unternehmen, die ein QM-System aufbauen möchten, als auch für bestehende Strukturen.
Selbst erfahrene Qualitätsmanager können einen Nutzen aus der Entwicklung Ihrer Führungsqualitäten ziehen – mit dem Ziel eine vom Qualitätsdenken geprägte Unternehmenskultur zu schaffen.
MÖGLICHE FRAGESTELLUNGEN BEI DENEN ICH SIE PROFESSIONELL UNTERSTÜTZE
Wie führe ich eine bessere Lebensmittelsicherheitskultur im Unternehmen ein?
Wie motiviere ich meine Mitarbeiter Hygienevorgaben einzuhalten?
Wie kann ich an Autorität gewinnen?
Wie bereite ich meine Qualitätsfachkraft auf die anstehenden Herausforderungen vor?
Wer führt die notwendigen Trainings und Schulungen dieser durch?
Wie gehe ich im Reklamations- oder Krisenfall vor?
und vieles mehr.